Erfolgsgeschichten

Volksbank Hohenlohe eG

Wir freuen uns, dass die Volksbank Hohenlohe eG zu unseren aktivsten Marketingfabrik-Usern zählt. Seitdem die Marketingfabrik bei der Bank eingesetzt wird, konnte sie daraus einen sehr hohen Nutzen für sich generieren.

Ein Beispiel aus der Praxis: Der Immobilienbereich der Bank informiert die Kunden regelmäßig über exklusive Angebote. Diese werden aktuell und kundenspezifisch per E-Mail übermittelt. Dies sorgt für einen Mehrwert auf beiden Seiten.

Erfahren Sie mehr davon in unserer Erfolgsgeschichte zur Bank.

Erfahrungsberichte

Die Nachfrage nach der Marketingfabrik in den Volks- und Raiffeisenbanken steigt stetig. Wir haben deshalb Marketingspezialisten gefragt, warum sie auf die Marketingfabrik setzen.

Im Folgenden berichten sie von ihren bisherigen Erfahrungen und Erfolgen mit der Anwendung.

Mit der Marketingfabrik wurde bei uns “Marketing” neu definiert.

Zum einen erreichen wir unsere Kunden über die Kontaktwege der heutigen Zeit und das auch in einem ansprechenden und neumodischen Design. Zum anderen haben wir in der Steuerung auch endlich ein Tool, welches uns die Wirkung unserer Maßnahmen messbar macht und aufzeigt.

So können wir uns stetig verbessern, weiterentwickeln und noch gezielter auf unsere Kunden eingehen.

Die Bedienung der Software ist intuitiv.

Regelmäßig gibt es neue Features, die unsere Möglichkeiten erweitern. Auch unsere eigenen Ideen finden im Team der Marketingfabrik Gehör und werden in die Entwicklung mit einbezogen.

Für mich ist klar: ohne die Marketingfabrik macht “Marketing” nur halb so viel Spaß.

Ann-Kathrin Schneider

Marketing

VR Bank Südpfalz eG

Ann-Kathrin Schneider - Marketing | VR Bank Südpfalz eG
Vanessa Morath - Vertriebsunterstützung Marketing | Volksbank Klettgau-Wutöschingen eG

Uns macht es wirklich viel Spaß mit der Software, der Marketingfabrik, zu arbeiten.

Da die Entwicklung der Marketingfabrik ein laufender Prozess ist, finde ich es klasse, dass wir durch das tägliche Arbeiten damit Ideen einbringen und somit die Software verbessern können.

Die bereits eingestellten Verbesserungsvorschläge und Ideen, die von uns kommen, wurden immer bearbeitet und es gab immer Rückmeldung dazu.

Die Marketingfabrik ist benutzerfreundlich und sehr gut zu verstehen.

Für mich ist es ein cooles und dynamisches Tool, mit welchem wir als Bank einiges bewegen und lernen können.

Vor allem ist es ein Tool, welches mir aus Marketing- und Vertriebsunterstützungssicht enorm weiterhilft, um gezielter Kunden zu selektieren und Kampagnen zu fahren.

Vanessa Morath

Vertriebsunterstützung Marketing

Volksbank Klettgau-Wutöschingen eG

Sie haben Interesse an der Marketingfabrik?

Lea Stuckensen - Vertriebsdirektorin | Indiwe GmbH
Lea Stuckensen

Vertriebsdirektorin

Telefon: +49 721 984 146 60